Galerie

Qingmiq Bildergalerie

In der Qingmiq Bildergalerie bekommen sie einen Eindruck von Qingmiq Huskytrail, sowie von den Fahrzeugen und Angeboten bei Schnee und ohne.

Kommentare von Gästen

Kuscheln

Kindergeburtstag

Vielen Dank für den erlebnisreichen Kindergeburtstag. Super erklärt, tolle Strecke, liebe Hunde und leckere Würstchen. Den Kindern und mir hat es sehr gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.

Sibylle Kaiser — im April 2017
Elsers unterwegs mit Huskys

Qingmiq-Trekking

Elsers unterwegs mit Huskys! In Bartholomä gibt es die Möglichkeit in die Welt der Huskys einzutauchen. Toll, was Simone Kaiser hier auf die Beine gestellt hat. Was für ein schönes Erlebnis heute auf der Ostalb.

Sonja Elser — im April 2017
Wandern

- Qingmiq-Trekking -

Tanja Haupt Das war ein super Erlebnis nur zu empfehlen. Wir kommen auch ganz sicher nochmal.

Tanja Haupt — im März 2017
Wandern

- Qingmiq-Trekking -

Sehr empfehlenswert! Muss man unbedingt erlebt haben! Simone Kaiser schafft es den Norden nach Deutschland zu holen! Einfach unglaublich! Freue mich schon auf das nächste Erlebnis!

Larissa Simmele — im März 2017
Fahren

Musher Erlebnis

Ein einzigartiges Erlebnis und ein Traum, der sich für uns erfüllt hat. Die tolle Schlittenfahrt bei Traumwetter durch die schöne Winterlandschaft wurde noch getoppt durch das ausgiebige Kuscheln mit diesen wundervollen Hunden. Wir haben viel über Huskys gelernt und alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Durch die gute Einweisung und auch den Umtrunk hat man sich rundum gut aufgehoben und sehr wohlgefühlt. Nur zu empfehlen. Danke für den tollen Tag! Wir freuen uns auf schon auf eine Wiederholung.

Tanja Haupt — im Januar 2017
Fahren

Musher Erlebnis

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder! Der Kontakt zu den Hunden, die Kuschelrunden, viele interessante Hintergrundinformationen und dann die Fahrt durch eine herrliche schneebedeckte Winterlandschaft. Ein toller und echt erlebnisreicher Ferientag. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sonja Weller — im Januar 2017
Wandern

Qingmiq-Trekking

Es war für meine Tochter und mich ein tolles Erlebnis mit den Hunden zu laufen und kuscheln. Wir haben viele Infos über diese schönen Tiere bekommen.

Ramona Gneithing — im Dezember 2016